Gemeinnützige Gesellschaft für Kinder- und Jugendhilfe des ASB mbH

Herzlich willkommen auf den Internetseiten der Gemeinnützigen Gesellschaft für Kinder- und Jugendhilfe des ASB mbH. Wir laden Sie ein, sich unsere vielfältigen Angebote, Dienstleistungen und Projekte anzuschauen. Gern beantworten wir Ihre Fragen oder nehmen Hinweise zu unseren Seiten entgegen. Senden Sie uns einfach eine Email oder rufen Sie uns an.

Mitmachen & Helfen

‘Wir helfen hier und jetzt’ ist das Credo unseres Wohlfahrtsverbandes und Grundsatz unserer Arbeit vor Ort. Auch Ihr Engagement ist herzlich willkommen. Sie können bei uns mitmachen und helfen als Mitarbeiter/in oder Praktikant/in in unseren Einrichtungen, als Ehrenamtliche und Freiwillige in unseren vielfältigen Projekten und als Mitglied im Arbeiter-Samariter-Bund. Wir freuen uns auf Sie.

Links:
Zur Webseite des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Mecklenburg-Vorpommern Zur Webseite des Arbeiter-Samariter-Bundes Deutschland e.V. Zur Webseite des Arbeiter-Samariter-Bundes Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Realisierung: WHAT media