ASB Kinder- und Jugendhilfe in Rostock

Kaufland schenkt Freude

"Was ist das Schönste an Weihnachten?" "Freude schenken.", das steht für Herrn Dankers, Filialleiter von Kaufland in Bentwisch, fest. 50 bunte Weihnachtskugeln an einem Weihnachtsbaum konnten von Kund*innen und Mitarbeiter*innen von Kaufland ausgesucht werden. Dahinter verbarg sich ein ganz genauer Wunsch eines Kindes.

"Innerhalb eines Tages waren alle Kugeln weg", so Herr Dankers. Spielfiguren, Spiele für Klein und Groß und wurden an unsere Kinder und Jugendlichen, die durch uns betreut werden, verschenkt.

Wir freuen uns darüber, dass wir Teil dieser Spendenaktion sein durften und sind uns sicher, dass die Weihnachtsgeschenke unsere Kinder und Jugendlichen zum Strahlen bringen werden. Vielen Dank!

Foto (Wiebke Dobberstein, ASB KJH): Herr Geithe und Herr Dankers (Kaufland), Frau Willam und Herr Kindt (ASB KJH)